Laury's kleine FanFiktion-I Want You.

Laury's kleine FanFiktion-I Want You.

Hallo, allerseits! Hier präsentiere ich euch mein nettes OP-FanFiktion-Projekt (was ein sperriger Titel), welches ich nun hier raufstelle.

Titel: I Want You. Nothing Else. Just You.
      Handlung: Larkin Minami verbirgt viele Geheimnisse, vor allem über ihre Vergangenheit. Als sie dann in einer Bar auf den charmanten, narkoleptischen Puma D. Ace trifft, macht ihr Leben eine 180 Grad-Drehung. Mit großer Überzeugungskraft (und etwas Sake) schafft er es, sie auf das Schiff der Whitebeard-Piraten zu verfrachten. Doch ist er auch in der Lage, Larkin dazu zu bringen, die Mysterien über sich preiszugeben und so die schreckliche Wahrheit zu erzählen? Oder wird das Leben von der Crew aufs Spiel gesetzt, nur um andere zu beschützen? (Ace x OC, auf P16 umgestiegen, etwas Dramady)
      Tags: Humor, Romanze, Dramady-P16
      Status: Laufend!

Link zur Story:
      fanfiktion.de/s/588a1618000589…ou-Nothing-else-Just-You-

Nun denn, wie jede vernünftige Autorin würde ich mich sehr über einen Haufen Rückmeldungen hier im Forum und auch auf FanFiktion.de freuen! Ihr seid hiermit freigestellt, eure Meinung hier zu verbreiten. Kritik ist äußerst erwünscht, genau wie positives Feedback! <3
      Eure Laury~

My Wish will destroy all Witches.
      I Don't have a Reason to despair.
      -Madoka Kaname